linie
LogoLogo
Zeit-Gut
Das Zeit-Netzwerk
Wir teilen unsere Fähigkeiten...
linie
Vorstellungen unserer Mitglieder

helphelptodesktop
ende
Alle Mitglieder

Hallo, ich bin Almut S.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Neustadt und bin seit dem 22.02.2015 Mitglied bei Zeit-Gut

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Bin Rentnerin und war berufstätig im fotografischem und pädagogischem Bereich.
Meine Leidenschaft war schon immer die Fotografie und Malerei mit allen ihren Möglichkeiten. Jetzt bin ich künstlerisch tätig, gebe Ausstellungen oder beteilige mich daran und gebe mit Leidenschaft Workshops.

Ich liebe Tiere, setze mich aktiv für die Umwelt ein und backe gerne Kuchen, Brot und Kekse wenn ich dafür Zeit und Lust habe.
Auch meine Marmeladen sind sehr beliebt.

Außerdem bin ich sehr reiselustig und liebe Ruhe, aber auch Abenteuer.

Mit dem Leben und der Umwelt achtsam umgehen-es ist so wertvoll!


photo
Ich habe eine Kunstgalerie im Bereich FOTOGRAFIE,LUMOGRAMME


Mein Bereich ist ein größeres künstlerisches Gebiet mit Fotografie, Lumogrammen, digitale Veränderungen, Collagen, Kaleidoskopbilder, Acrylbilder und Folienmalerei.
Der Regenwald in Australien hat mich besonders beeindruckt und ich bin mit vielen Fotos zurückgekehrt.
Ich war für 6 Wochen von Ende Februar 2016 bis Anfang April 2016 in Melbourne,Geelong,Perth und Alice Springs.


photo
Meine Webseite:


Kuenstlerische-Fotografie
Um mehr noch über mich zu erfahren: dies steht auf meiner h-page

http://www.kuenstlerische-fotografie.de/

Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigenKleinwaren:warenMarktplatz:waren



Hallo, ich bin Angelika W.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Findorff und bin seit dem 28.02.2015 Mitglied bei Zeit-Gut

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Hallo,
mein Name ist Angelika W., bin 56 Jahre alt, wohne in Findorff.
Z. Zt. befinde ich mich aus gesundheitlichen Gründen in einer kaufmännischen Fortbildung und arbeite seit einigen Jahren nebenberuflich für einen Pflegeverband in der Organisation.

Ich bin leidenschaftliche Autofahrerin und biete hiermit meine Fahrdienste an.
Zusätzlich beschäftige ich mich intensiv mit Nahrungsergänzungsmitteln und berate auch gerne in diesem Bereich.

Gesellschaftsspiele spielen, Lesen, Reisen, nette Leute treffen gehören noch zu meinen Hobbys.


Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigenKleinwaren:waren



Hallo, ich bin Bärbel S.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Neustadt und bin seit dem 19.03.2015 Mitglied bei Zeit-Gut

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Ich habe jahrelang als technische Zeichnerin und technische Grafikerin in einem Architektenbüro gearbeitet und kann dir daher bei deinem großen oder kleinem Bauvorhaben praktische Tips geben.
Wenn du deine Wohnung nicht mehr magst, kann ich dir helfen, sie auf Wunsch ohne viel Geld auf deine aktuellen Bedürfnisse umzugestalten.
Ich bin gelernte Fachberaterin im Gartenbau und kann dir helfen, deinen Garten neu zu gestalten.
Ich habe ein Seminarhaus aufgebaut und jahrelang geführt. Ich weiß daher, wie man organisiert und Veranstaltungen jeglicher Art durchführt.

Meine Triebfeder ist und war es, interessiert zu sein, informiert zu sein und Sachen zu verknüpfen.


Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigen



Hallo, ich bin Doris D.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Vahr und bin seit dem 28.02.2015 Mitglied bei Zeit-Gut

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Zeitfreunde suche ich, weil meine Lebenserfahrung in 65 Jahren allerhand zu bieten hat: stelle mir Dein Problem und ich helfe es zu lösen, könnte mein Motto sein. Dazu bin ich berühmt für meine Kochkenntnisse internationaler Art und ganz speziell als Asienexpertin koche ich im Wok wie eine Food-Zauberin, nach den 5 Elementen oder ayurvedisch, thailändisch, chinesisch, indisch...?
Ich bevorzuge Lebensmittel aus der Region und liebe frisches Gemüse, verabscheue die Mikrowelle und die Tiefkühlkost (ausser beim Fisch).
Ich habe viel Liebe für Mensch,Tier und Natur und bin christlich engagiert, ökologisch und nachhaltig lebend in der Gartenstadt VAHR, die mehr Bäume als der Bürgerpark hat. Mein Friedensgarten in der Tannenbergstr.3 steht offen für Feste und Meditation, Malen und in der Hängematte liegen, nach Absprache.
Auf meiner Internetseite stehen immer die NEWS und Termine


photo
Meine Webseite:


Aufbruch Bremen
Das Netzwerk "Aufbruch Anders besser leben e.V." wurde 2001 gegründet und hat den Bildungsauftrag Nachhaltigkeit in allen Facetten zu vermitteln.

http://www.aufbruch-bremen.de/

Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigen



Hallo, ich bin Jara Astrid B.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Walle und bin seit dem 08.02.2015 Mitglied bei Zeit-Gut
Ich habe folgenden Posten: Vernetzung

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Ich arbeite als Psychotherapeutische Heilpraktikerin und Diplompädagogin in eigener Praxis.

Seit einiger Zeit weiß ich, dass ich hochsensibel (HSP) bin und biete zu diesem Thema Beratungen und Kurse an. Lebensmuster-Beratungen könnt ihr ebenfalls für Zeiteinheiten bei mir bekommen, das sind intuitive Sitzungen, in denen die tiefen Zusammenhänge eures Lebens erkannt werden können.

Ich habe eine Leidenschaft für alte schamanische Heilweisen und Rituale.

Meine Interessen: schreiben, Collagen, ein eigenes Tarot gestalten und seit Neuestem schießen mit der Steinschleuder...


photo
Meine Webseite:


Gewebe des Lebens
Mein Blog, hier könnt ihr meine Gedichte und Fotos finden und Texte von mir zu aktuellen Themenbereichen und psychologischer Selbsthilfe lesen

http://www.gewebe-des-lebens.de

Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigenKleinwaren:warenMarktplatz:waren



Hallo, ich bin Jens K.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Walle und bin seit dem 04.02.2015 Mitglied bei Zeit-Gut
Ich habe folgende Posten: Verwaltung, Verbuchung

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Konichiwa,

meine Name ist Jens Korthauer, ich bin 48 Jahre alt und seit 1982 mit Computern beschäftigt. Seit 2013 bin ich offiziell Fachinformatiker und selbstständig in diesem Bereich tätig.
Ich bin seit 2002 in Tauschringen unterwegs und habe dahingehend einiges an Erfahrungen (regional/überregional) gesammelt.
2005 habe ich den Tauschring Bremen Tauscht entworfen und gegründet und 2015 das alternative Zeit-Wirtschaftssystem Zeit-Gut.

Wenn ich mal privat etwas Zeit habe, lerne ich Japanisch und betreibe Bogenschießsport (was ich auch im Frühling/Sommer in Zeit-Gut anbieten).

In Zeit-Gut biete ich einen allround EDV-Service und Handwerk (Regale anbringen, einfache Elektroarbeiten etc.) an.


Meine Interessen:


Japanisch, Bogenschießen


photo
Ich habe eine Kunstgalerie im Bereich Makros-/Mikroskopie


Ich habe einige Makros- und Microskopische Fotos aus dem Bereich Technik und Natur gemacht.
Ich benutze als Kamera eine Olympus 710 Ultrazoom und als Mikroskop ein Computergebundenes USB-Mikroskop mit einer Vergrößerung bis zu 40 Fach.


Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigenKleinwaren:warenMarktplatz:waren



Hallo, ich bin Johanna K.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Blockland und bin seit dem 15.08.2015 Mitglied bei Zeit-Gut

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Hallo liebe Leute,
Hier erst mal ein Kurzprofil: Ich bin 59 Jahre alt und biete jede Menge Erfahrung mit allem, was mit Musik zu tun hat.
Mein zweites Metier bezieht sich auf Kinesiologie: eine wunderbare Methode, um Stress loszuwerden. Ferner tausche ich gerne Gegenstände, die meinen Alltag verlassen sollen und benötige ab und zu Hilfe im Garten.
Ich freue mich auf Eure Angebote und Anfragen!


photo
Ich habe eine Kunstgalerie im Bereich Mein Bereich ist wilde Malerei


Ich arbeite mit allen Möglichen Farben und Materialien. Gerade das, was mir in die Finger fällt.
Z.B Kölner Dom: Er entstand aus den Resten einer Silicon-Kartusche, die ich über die Sperrholzfläche hielt und die ihre Formen von selbst gefunden hat. Die Flächen habe ich dann mit Acryl ausgefüllt.




Hallo, ich bin Katharina H.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Schwachhausen und bin seit dem 22.02.2015 Mitglied bei Zeit-Gut
Ich habe folgenden Posten: Verwaltung

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Ich bin 57 Jahre alt und habe die letzten sieben Jahre im Auftrag der Agentur für Arbeit und Jobcenter als Jobcoach gearbeitet.

Ich spiele, koche und backe gerne.


photo
Ich habe eine Kunstgalerie im Bereich Mein Bereich ist Zentangles


Das habe ich im letzten Jahr entdeckt, als ich wegen einem Fahrradunfall zu Hause bleiben musste. Zen kommt von Zen (Meditation) und tangle von Kritzeln.

Ich werde da immer wieder kleine Bilder reinstellen. Das schöne ist, jeder kann es machen, es sieht gut aus und es entspannt.


Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigenMarktplatz:waren



Hallo, ich bin Petra K.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Schwachhausen und bin seit dem 22.02.2015 Mitglied bei Zeit-Gut
Ich habe folgenden Posten: Kassenwärter

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Hallo,

mein Name ist Petra K. und wohne in Bremen-Riensberg.
Ich mache für Zeit-Gut die Kasse.

Für Zeit-Gut biete ich folgende Dienste an:

Ich biete mein Unterstützung und Beratung bei Formularen zum Finanzamt an.

Als Seniorenbetreuerin betreue ich auf Anfrage auch demente Senioren (87 B Schein) und bringe als Nachbarschaftshelferin meine Erfahrungen mit.

Ich biete auch einen "Schrankalarm" Service an für die, die ohne Hilfe nicht wissen, was brauche ich noch oder was habe ich noch für einen passenden Anlass im Schrank hängen. Auch eine Einkaufsbegleitung biete ich zu diesen Thema an.


Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigen



Hallo, ich bin Prisca S.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Viertel und bin seit dem 17.07.2015 Mitglied bei Zeit-Gut

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Tänzerin, Dipl.- Tanztheaterpädagogin


photo
Ich habe eine Kunstgalerie im Bereich Tanztheater, Ausdruckstanz


Einige Fotos von verschiedenen Aufführungen


Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigenMarktplatz:waren



Hallo, ich bin Sabrina B.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Horn und bin seit dem 28.02.2015 Mitglied bei Zeit-Gut

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Hallo!
Ich bin 26 und arbeite in einem Übersetzungsbüro. Daher kann ich euch Folgendes bieten:
- Lektorate (also Texte stilistisch und grammatikalisch zu verbessern)
- (nicht beglaubigte!) Übersetzung aus dem Spanischen, Englischen oder Französischen
- Schülernachhilfe für Englisch und Französisch (alle Klassen)
- englische Konversation

Seit etwa zweieinhalb Jahren ernähre ich mich vollkommen vegan und kann euch leckere vegane Kuchen machen oder euch gern über vegane Ernährung informieren, wenn ihr mehr darüber wissen wollt und euch erzählen, wo man in Bremen überall gut vegan essen kann. Vielleicht bekommt ihr auch bald Besuch von Veganern oder Allergikern und wisst nicht, was ihr kochen sollt? Ich kann euch bestimmt ein Rezept geben, es mit euch vorher mal kochen oder ein Rezept von euch veganisieren.

Da ich die stolze Patentante einer Vierjährigen bin, kann ich außerdem abends gern auf eure Kinder aufpassen, da ich schon Übung darin habe, Zähne zu putzen, Geschichten vor


Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigenKleinwaren:waren



Hallo, ich bin Susanne H.
linie
photo

Ich Wohne in Bremen, Stadteil Walle und bin seit dem 24.06.2016 Mitglied bei Zeit-Gut
Ich habe folgenden Posten: Redaktion

Ich möchte folgendes über mich mitteilen:


Ich kann Fragen zu seelischen,spirituellen und biographischen Herausforderungen,Fragen zu Pflanzen und ihrer Heilwirkung, Heilsteinen und ihrer Wirkung bearbeiten und ich helfe bei Körper-Systemen (Nahrungsmittelun-verträglichkeitstest, Entgiften u.a. mit Chelatierern, Ortho-molekularmedizin, Frequenz-Therapie..) und mit Aufstellungsarbeit bei seelischen und organisatorischen Systemen
Ich bin Bio-Gärtnerin, Geistliche Begleiterin und Heilpraktikerin.
Ich freue mich, bei Zeit-Gut zu sein!


Meine Anzeigen: Kleinanzeigen:anzeigenKleinwaren:warenMarktplatz:waren



start

linie
Zeit-Gut Mail: info@zeit-gut.de Tel: 0421 /57 28 16 40 Impressum Ebisu Version: 1.7 Stand: 09.05.2017
linie